It is currently Thursday 13. December 2018, 11:04

Easter 2012 / Ostern 2012 [done]

Easter 2012 / Ostern 2012 [done]

Postby Pyuma » Sunday 25. March 2012, 20:56

Image

Easter 2012 is just around the corner and has 2 things in store!

• Egg hunt and -raffle!
The Easterbunny hides eggs at the Easter weekend. The eggs become hidden in 2 runs, one round is on Saturday at 2 PM and one round is on Sunday after the war of Emperium.
To find an egg you need luck. If you have luck, defeat a Poring that lives on a map around Prontera and you maybe get an egg.

The eggs are monster eggs. The pets living inside them are named and form a ticket for the lottery. As soon as you find an egg, post a screenshot in this thread. On the screenshot the whole name of the pet has to be displayed. You can take part with more than one pet. But only screenshots posted until Monday the 09.04.12 at 12 AM are valid.
The lottery takes place after the event. All names of hidden pets become shuffled. After that, I draw name after name until I draw a name of a pet posted in this thread. The player who is owning this pet wins 1 Bunny Top Hat and 1 PPoint!

• Catch the Easterbunny!
The Easterbunny, incarnated by my humble self, offers you a challenge: As long as he is hiding the eggs you have to try to catch him. Maybe you are lucky and you are finding him even beyond these times.
To catch him you just have to make a screenshot of him. On the screenshot his whole name has to be displayed and he has to wear the Bunny Top Hat, otherwise, the screenshot is not valid.
Post the screenshot in this thread. The first 5 players posting such a screenshot win a little Easter surprise!

Good luck and happy Easter!

Image

Ostern 2012 steht vor der Tür und hält gleich Zweierlei für euch bereit!

• Eiersuche und -lotterie!
Der Osterhase wird am Osterwochenende Eier verstecken. Die Eier werden in 2 Durchgängen versteckt, eine Runde Eier wird am Samstag um 14.00h, die andere Runde Eier wird am Sonntag nach dem Krieg um das Emperium versteckt.
Um ein Ei zu finden, braucht ihr Glück. Habt ihr dieses, besiegt ein Poring, das auf einer Map rund um Prontera lebt, und erhaltet eventuell ein Ei.

Bei den Eiern handelt es sich um Monstereier. Die Haustiere, die sich darin befinden, sind benannt und stellen ein Los für die Osterlotterie dar. Sobald ihr ein Ei gefunden habt, postet in diesem Thread einen Screenshot, auf dem der Name eures so gefundenen Haustiers vollständig zu sehen ist. Ihr könnt mit mehreren Haustieren teilnehmen. Es gelten jedoch nur Screenshots, die bis Montag, dem 09.04.12, um 12.00h gepostet werden.
Nach Ende des Events findet die Lotterie statt. Alle Namen der Haustiere, die versteckt wurden, werden gemischt. Anschliessend werden Namen gezogen, bis es sich beim gezogenen Namen um den Namen eines Haustiers handelt, das in diesem Thread gepostet wurde. Der Charakter, der das Haustier auf dem Screenshot besitzt, gewinnt 1 Bunny Top Hat und 1 PPunkt!

• Fangt den Osterhasen!
Der Osterhase, der von meiner Wenigkeit verkörpert wird, bietet euch eine Herausforderung an: Während er die Eier versteckt, sollt ihr versuchen, ihn zu schnappen. Vielleicht habt ihr aber auch Glück, und ihr findet ihn sogar ausserhalb dieser Zeiten.
Um ihn zu schnappen, braucht ihr lediglich einen Screenshot von ihm zu machen, auf dem sein gesamter Name zu sehen ist. Der Osterhase muss dabei den Bunny Top Hat tragen, sonst gilt der Screenshot nicht.
Postet den Screenshot in diesem Thread. Die ersten 5 Spieler/innen, die einen solchen Screenshot posten, erhalten eine kleine Osterüberraschung!

Viel Erfolg und frohe Ostern!
Pyuma
Leader

Re: Easter 2012 / Ostern 2012

Postby Pyuma » Saturday 7. April 2012, 12:54

Image

In a few minutes, the Easterbunny will hide the first eggs. Remember, he will stay around Prontera.
Good luck to everyone.

Image

In ein paar Minuten versteckt der Osterhase die ersten Eier. Denkt daran, dass er rund um Prontera verbleibt.
Viel Glück euch allen.
Pyuma
Leader

Postby Pyuma » Saturday 7. April 2012, 13:08

Image

All eggs are hidden. The Easterbunny will hide more eggs tomorrow.

Image

Alle Eier sind versteckt. Der Osterhase wird morgen mehr Eier verstecken.
Pyuma
Leader

Postby Eknall » Saturday 7. April 2012, 13:36

Hi, leider hab ich kein Ei gefunden aber einen Screen hab ich geschossen :-)

*** The link is only visible for members, go to login. ***
Eknall
Poring

Postby Pyuma » Saturday 7. April 2012, 13:40

Oh, scheint, ich war nicht schnell genug, Glückwunsch! ;)
Informationen zu den Osterüberraschungen gibt es dann nach dem Event.

Image

I will post information about the Easter surprises after the event.
Pyuma
Leader

Postby Veroxa » Saturday 7. April 2012, 13:42

Veroxa
Poring

Postby Pyuma » Saturday 7. April 2012, 13:44

Veroxa wrote:http://s1.directupload.net/file/d/2853/6l9tkcq7_jpg.htm
*** The link is only visible for members, go to login. ***

Sooo, hier sind mal meine, muss ich die auspacken oder reicht das so? XD

Die musst du natürlich auspacken, da es von der gleichen Sorte Monster mehrere Eier gibt. Die Namen der Pets sind die Tickets, ich muss also die Namen auf dem Screenshot sehen.
Also am besten auspacken und für jedes Ei einen Screenshot posten :)
Pyuma
Leader

Postby Phoenixfeder » Saturday 7. April 2012, 13:51

Image

meins =)
Phoenixfeder
Poring

Postby Blackthunder » Saturday 7. April 2012, 15:02

Hab ne stunde alles rund um Pront abgesucht und nix gefunden.
Gibts da noch welche??
Und ist es nur direkt um pront, oder auch 2-3maps weiter?
Blackthunder
Poring

Postby Pyuma » Saturday 7. April 2012, 15:16

Blackthunder wrote:Hab ne stunde alles rund um Pront abgesucht und nix gefunden.
Gibts da noch welche??
Und ist es nur direkt um pront, oder auch 2-3maps weiter?

Die Eier wurden wie angekündigt um 14 Uhr versteckt, zu diesem Zeitpunkt haben auch schon einige gesucht. Es ist zwar möglich, doch glaube ich nicht, dass noch was zu finden ist, aber vielleicht hast du ja noch sehr viel Glück (immerhin wurden ja erst ein paar gepostet).
Es sind im übrigen nur die Maps direkt um Prontera gemeint.
Pyuma
Leader

Next