It is currently Friday 22. June 2018, 05:44

Summer 2012: Beach Lottery! / Strand-Lotterie! [done]

Summer 2012: Beach Lottery! / Strand-Lotterie! [done]

Postby Pyuma » Friday 13. July 2012, 11:15

Image

Image

The summer is burning as back-breaking heat down on us, so it's time to allow ourselves a cooling down! With that you have the possiblity to get hold of an exclusive beach towel, so don't let any other second elapse and take your chance!

Win 1 Beach Towel [1]! How? Choose the right beach!
There are 4 beaches available, but only on one beach you can allow yourself a cooling down. The following beaches are available:
1. Comodo
2. Pharos Lighthouse
3. Ayothaya
4. Hugel

To take part in the competition, you have to choose a beach and to show me the beauty of the chosen beach. That's because it's essential which beach I will visit, only the persons at the same beach as me are able to win the beach towel!
So: Make a post containing the following points in this thread:
- the name of your ingame character,
- which beach you want to visit,
- a screenshot showing how you're spending your time there.

For that you have time until the end of 25th August 2012.
Please note that all these points have to be in the same post, only posts containing all of these points are valid. Furthermore you aren't able to edit your post, that means that you can't revise your decision!

I will go for a beach myself as soon as the deadline is over. Since I don't like huge crowds, I will go for the beach at which at least 1 person is and at which the least amount of persons are. When multiple beaches have the same amount of persons, a dice roll will decide.
Among the persons at the same beach as myself, a winner will be drawn by lot.
In addition to the Beach Towel [1], 10 Gogolotto Tickets will be raffled off among all participants.

Multiple participation or participation with more than one board account isn't allowed and will lead to your disqualification.

Of course „going to a beach“ is meant in the figurative sense. You don't have to go to a beach ingame besides for the screenshot.

I wish you all good luck!

Image

Der Sommer brennt als erdrückende Hitze auf uns herab, Zeit, sich eine Abkühlung zu gönnen! Dabei hast du zusätzlich die Möglichkeit, dir ein exklusives Strandtuch zu ergattern, also lass bloss keine Sekunde verstreichen und nutz deine Chance!

Gewinne 1 Beach Towel [1]! Wie? Wähle den richtigen Strand aus!
Es stehen 4 Strände zur Auswahl, du kannst dir aber nur an einem eine Abkühlung gönnen. Die nachfolgenden Strände stehen zur Verfügung:
1. Comodo
2. Pharos Leuchtfeuer
3. Ayothaya
4. Hugel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du dich für einen Strand entscheiden und mir zeigen, wie schön es dort ist. Denn entscheidend ist, welchen Strand ICH besuchen werde, nur die Personen, die an diesem Strand sind, können das Strandtuch gewinnen!
Also: Verfasse einen Post in diesem Thread, der folgende Punkte aufweist:
- den Namen deines ingame Charakters,
- welchen Strand du besuchst,
- einen Screenshot, der zeigt, wie du an diesem Ort die Zeit verbringst.

Dafür hast du Zeit bis zum Ende des 25. Augusts 2012.
Beachte, dass all diese Punkte im selben Post sind, denn nur Posts mit allen Punkten sind gültig. Ausserdem kannst du deinen Post nicht bearbeiten, das heisst, dass du dich nicht umentscheiden kannst!

Nach Ablauf der Teilnahmefrist werde ich mich für einen Strand entscheiden. Da ich keine grossen Menschenmassen mag, werde ich den Strand besuchen, an dem mindestens eine Person ist und für den sich die wenigsten von euch entschieden haben. Gibt es mehrere mit der gleichen Anzahl Personen, entscheidet ein Würfelwurf.
Von den Personen, die am selben Strand wie ich sind, werde ich eine Gewinnerin oder einen Gewinner auslosen. 
Zusätzlich zum Beach Towel [1] werden 10 Gogolotto Tickets unter allen Teilnehmenden verlost.

Mehrfachteilname oder Teilnahme mit mehrere Board-Accounts ist nicht gestattet und wird mit der sofortigen Disqualifikation bestraft.

Natürlich ist „an einen Strand gehen“ im übertragenen Sinne gemeint. Ausser für den Screenshot musst du ingame an keinen Strand gehen.

Ich wünsche euch allen viel Glück!
Pyuma
Leader

Re: Summer 2012: Beach Lottery! / Sommer 2012: Strand-Lotter

Postby Pyuma » Friday 17. August 2012, 08:22

Image

Remember that you only have time until the end of 25th August 2012. Therefore you have to make your decision soon, good luck!

Image

Denk daran, dass du nur bis zum Ende des 25. Augusts 2012 Zeit hast. Entsprechend musst du deine Entscheidung bald fällen, viel Glück!
Pyuma
Leader

Postby Pyuma » Wednesday 22. August 2012, 08:47

Image

To answer a question: Yes, you have to make the post in this thread. I know that with that everyone will see on which beach you are, but this is part of this event and what makes this event a little bit more complex.

Image

Um eine Frage zu beantworten: Ja, du musst den Post in diesem Thread machen. Ich weiss, dass dadurch alle sehen, an welchem Strand du bist, aber dies ist Teil des Events und auch das, was dieses Event ein wenig komplexer macht.
Pyuma
Leader

Postby Pyuma » Friday 24. August 2012, 14:57

Image

To answer another question: If you want to go to Comodo, your screenshot must show the town map. Only the Comodo town map, the Pharos map with the rogue guild, the Ayothaya town map and the Hugel town map are allowed.

Image

Um eine andere Frage zu beantworten: Wenn du nach Comodo willst, muss dein Screenshot die Stadtmap zeigen. Nur die Comodo Stadtmap, die Pharos Map mit der Roguegilde, die Ayothaya Stadtmap und die Hugel Stadtmap sind zugelassen.
Pyuma
Leader

Postby Kyomii » Saturday 25. August 2012, 19:42

Image
Kyomii
Ayothaya
Kyomii
Drops

Postby Mizuki » Sunday 26. August 2012, 00:43

Oh man.. Waren auf nem Fest heute und sind gerade eben erst heimgekommen... Standen im Stau -.- Hab mich so geärgert..
Tja, wahrscheinlich gilt es nicht mehr, aber ich poste es mal noch q.q

*..Saphira..*
Hugel
Image
Mizuki
Poring

Postby Pyuma » Sunday 26. August 2012, 02:39

Nein, ich kann es leider nicht mehr zählen lassen. Damit ist die Entscheidung auch schon gefallen. Kyomii gewinnt das Beach Towel [1] und die 10 Gogolotto Tickets, herzlichen Glückwunsch. Ich werde versuchen, dich zu erreichen.
Pyuma
Leader